Der Chor der Friedenskirche

Chor der Friedenskirche

Unser Chor wurde im Jahr 2001 gegründet – seither treffen wir uns montags abends zur Probe. Gemeinsam mit dem Kammerorchester St. Pauli gestalten wir jährlich zwei bis drei Konzerte – unter anderem in der Friedenskirche, der St. Johannis - Kulturkirche Altona, sowie regelmäßig außerhalb unserer Gemeindegrenzen. Auch in den Gottesdiensten unserer Kirchengemeinde sind wir musikalisch präsent.

 

Über die Jahre hinweg haben sich unsere Konzerte zu echten Highlights im Kulturleben Altonas und St. Paulis entwickelt. Das Interesse ist groß – die Kirchenräume sind fast immer bis auf den letzten Platz gefüllt! Neugierig geworden?

 

Wer Lust hat, mitzusingen, ist herzlich eingeladen, einfach mal bei einer Probe unverbindlich reinzuschauen.

Kontakt

Fernando Swiech
Telefon: 040 - 4328 0753
E-Mail: [email protected]

 

 

Proben

Wohlwillstraße 38 (ehemaliges Struensee Gymnasium) oder in der Friedenskirche Altona (Otzenstraße 19), Beginn zwischen 19 und 20 Uhr (je nach Stimmlage)