Trompetenensemble BoLeRo trumpets

Neujahrskonzert

MO 01.01.2018 * 17:00 Uhr * St. Johannis . Kulturkirche Altona

Orgel und Trompete – zwei Instrumente, die wie füreinander geschaffen sind. Das Trompetenensemble BoLeRo trumpets präsentiert zu Beginn des neuen Jahres festliche Werke von Bach, Purcell, Strauß, Händel und einige Überraschungen. Freuen Sie sich auf eine Stunde glanzvoller und virtuoser Musik!

 

 

Das Ensemble BoLeRo trumpets wurde im Jahr 2012 von Boris Havkin (*1967) und seinen Söhnen Leonard (*2003) und Robert (*1998) gegründet. Sein Repertoire umfasst Werke von der Renaissance bis zur Moderne, wobei sowohl Originalliteratur als auch eigene Arrangements Platz finden. Zwei besondere Schwerpunkte liegen auf der Interpretation von zeitgenössischer sowie von barocker Musik, insbesondere der Werke J. S. Bachs. So führte das Ensemble bereits mehrmals das Weihnachtsoratorium von Bach und seine Messe in h-Moll auf.

 

Das Ensemble wird von Fernando Swiech an der Orgel begleitet.

 

 

 

Eintritt: € 10,00/ erm. € 6,00/ Kinder unter 6 Jahren . Vorverkauf Ev. Buchhandlung Holstenstr.

 

Einlass und Abendkasse ab 16:00 Uhr. Für Getränke ist gesorgt.